Die drei berühmten Pyramiden in Gizeh – Ägypten

Inhalt:

Neue, erweiterte und nachhaltige 4. Auflage 2023 zur Frage: WIE wurden die Pyramiden in Ägypten damals gebaut?
Der Autor ist ein Immobilienexperte und hat die Pyramiden aus der Sicht einer Immobilie (?) betrachtet. Denn wenn die Pyramiden damals wie ein Neubau von unten nach oben gebaut sein sollten, wie es alte Theorien behaupten, dann wären die Pyramiden im Grunde ein Gebäude, also eine Immobilie. Sind sie das? Nein, denn es fehlt an allem, was das Bauen ausmacht (Planung, Fundament, Statik usw.).
Und jetzt? Der Autor bietet eine fachlich dichte und intensive Aufbereitung der damaligen Situation in Ägypten und kommt so auf die lebensnahe richtige Lösung!

Taschenbuch, 4. bearbeitete und erweitererte Ausgabe 2023, 172 Seiten, nur 17,98 Euro oder als ebook bei Amazon.de

oder in einer anderen Variante:

4. aktualisierte Ausgabe, aktualisiert und erweitert, in Hardcover bei Bod.de (dt. Hersteller) für 19,90 Euro

oder bei jedem anderen Buchshop

oder mit ISBN-13: 9783757823177 in jedem Buchladen.

Hier auf dieser Website finden Sie vor allem die farbigen Fotos und Bilder aus dem vorgenannten Buch, um den Eindruck vom Pyramidenbau zu optimieren.

Reinhold Pachowsky, Autor, langjähriger Leiter des Immobilien-Instituts (Bildungsinstitut für die Immobilienwirtschaft)